Zum Seiteninhalt

Kolping treu

Kolpingsfamilie Bregenz ehrt langjährige Mitglieder

v.l.n.r. Adi Baldreich, Walter Lechner, Werner Felder, Othmar Reinbacher ©Kolping

Im Rahmen einer Feier zum Kolping-Gedenktag ehrte die Kolpingsfamilie Bregenz Anfang Dezember vier langjährige Mitglieder für ihre 60-jährige Treue zur Kolping-Bewegung: den langjährigen Vorsitzenden Adi Baldreich sowie Werner Felder, Walter Lechner und Othmar Reinbacher.

„Mit eurer Treue und Verbundenheit habt ihr das Leben in unserer Kolpingsfamilie entscheidend mitgeprägt und durch die Mitarbeit in den verschiedensten Funktionen immer wieder neue Akzente gesetzt“, würdigte Richard Winder, Vorsitzender der Kolpingsfamilie Bregenz, seine vier Mitstreiter, denen er je eine Ehrenurkunde und eine Ehrennadel übergab.

Wir schließen uns diesem Dank an und wünschen den Geehrten alles Gute – in „alter Verbundenheit“ zu Kolping!

Weitersagen

Zurück zur Übersicht
Kontakt & Adressen