Kolping-Card: Mehr für dich

Kolping-Vorteilscard

Mit der Kolping-Card kommen alle Mitglieder unseres Verbandes in den Genuss zahlreicher Vergünstigungen, zum Beispiel:

• 10 % Rabatt auf die Nächtigungskosten in allen Kolpinghäusern Österreichs und Südtirols (für Tagesgäste/Urlauber)
  • Rabatt auf den „Internationalen Jugendherbergsausweis“
  • Unfallversicherung für alle Mitglieder der Kolpingjugend (von 18 bis 30 Jahren)

Mehr Infos zur Kolping-Mitgliedschaft gibt es hier.

Kooperationspartner

Außerdem bieten rund 50 Kooperationspartner allen Kolping-Mitgliedern ihre Produkte und Dienstleistungen zu besonders günstigen Konditionen an.
Eine Übersicht über alle Angebote findet ihr hier:

Partner anwerben - Aktion "Kolping-Card"

Die beiden Kolpingsfamilien Waidhofen a. d.Thaya und Eisenstadt machen es vor:
Lokale Kooperationspartner „anwerben“ und besondere Angebote für Kolpingmitglieder vereinbaren. Im Gegenzug können diese Unternehmen ihrerseits von dieser Partnerschaft profitieren. Ob die Sportunion, das örtliche Schwimmbad, das Kino, das Heimatmuseum oder einzelne Geschäfte – alle sind willkommen!

Infos zur Aktion „Kolping-Card“ finden Sie hier.

Einen Vordruck für die Partnervereinbarung finden Sie hier.