Darth Vader meets Tuba

Buntes Herbstprogramm der Kolpingsfamilie Klagenfurt-Zentral

„Zwischen Darth Vader und Jungfrau Maria“ – so lautet der Titel des neuen Buches von Christian Wehrschütz, der als ORF-Korrespondent stets aktuell und kompetent von den Kriegsschauplätzen unserer Erde berichtet; am 19. November präsentiert er sein Werk persönlich im Kolpinghaus („Seniorenresidenz“) Klagenfurt-Zentral: einer der Höhepunkte des Herbstprogramms, mit dem die Kolpingsfamilie in den nächsten Wochen Akzente setzen und das Kolpinghaus als Veranstaltungszentrum im Herzen der Stadt positionieren möchte; neben Wehrschütz ist auch eine Buchpräsentation des NRAbg. Helmut Brandstätter („Heilung für eine verstörte Republik“) geplant, weiters ein Konzert mit „ossi huber & band light“ im Oktober sowie ein Weihnachtsspecial Mitte Dezember mit Sabine Neibersch & „Elvis“ Buzgi gemeinsam mit dem Bläser-Ensemble der Kolpingmusik. Als Medienpartner konnten die „Kleine Zeitung“, die Kärntner Regionalmedien und der ORF gewonnen werden.

Hier geht es zum Veranstaltungskalender