Kolping-Ferienhaus in Haus im Ennstal

Summer-Special-2020

Kolping-Ferienhaus in Haus im Ennstal

Welch turbulente Zeit haben wir in den letzten Wochen durchlebt! Je näher der Sommer rückt, desto mehr werden die Corona-bedingten Einschränkungen endlich gelockert, und viele Menschen überlegen, wo sie heuer ihren Urlaub verbringen können. Das Kolping-Ferienhaus in Haus im Ennstal bietet sich dabei nicht nur für Stammgäste als Option an, sondern für alle, die diesmal „Ferien in der Heimat“ ins Auge fassen. Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der derzeit geltenden Regeln betr. COVID-19 und im Hinblick auf die räumlichen Gegebenheiten, das Haus bis 30. September 2020 nur pauschal („als Ganzes“) vermietet wird und Buchungen einzelner Zimmer nicht möglich sind.

Zum attraktiven Spezialpreis  von  € 400,- pro Nacht stehen Gruppen 9 Zimmer mit insg. 26 Betten, eine großzügige Küche, ein Esszimmer/Frühstücksraum (ca. 15 m2), eine Stube (ca. 30 m2) sowie ein Garten (ebenfalls mit großem Esstisch) zu Verfügung.

Mehr Informationen finden Sie direkt auf der Webseite des Kolping-Ferienhauses!

Das Angebot richtet sich speziell an Familien, an Gruppen von Verwandten oder von Freunden – Menschen, die einander kennen und aufeinander Rücksicht nehmen, damit, etwa beim Kochen oder beim Essen, die gesetzlich vorgesehenen Regeln eingehalten werden können: v. a. der 1-Meter-Mindestabstand zwischen Personen, die nicht demselben Haushalt angehören.

Die Urlaubsregion Schladming-Dachstein hat für  Naturfreunde und Urlaubsgäste in jedem Fall alles zu bieten, was man für einen aktiven Urlaub braucht: über 1.000 km Wanderwege, 930 km Rad- und Mountainbikerouten, 21 Klettersteige, 4 Golfclubs, sowie zahlreiche Berge und Seen liegen den Urlaubsgästen in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein zu Füßen.

Nur wenige Minuten entfernt befindet sich die Hauser Kaibling Gondelbahn. Mit der Dachstein-Gletscherbahn (25 km Entfernung) schwebt man (im Sommer gratis mit der Sommercard) auf den mit 2.700 Metern höchsten Berg der Steiermark und kann auch von dort Wanderungen starten.

Bei Fragen zu Reservierung, Buchung und anderen Themen, wenden Sie sich bitte direkt an die MitarbeiterInnen des Kolping-Ferienhaus: Kontakt Kolping-Ferienhaus

Wir wünschen euch allen schon jetzt eine erholsame Urlaubszeit und vor allem: „G`sund bleiben!“