Kolpinghotel - Grüß Gott aus Linz!

Summer-Spezial-2020: 20% Ermäßigung für Kolping-Mitglieder bis 11. September

Linz, Landeshauptstadt Oberösterreich - eine Sommer-Reise wert!

Linz hat viel zu bieten – ob als reiner Städte Trip oder auch in Kombination mit dem Donauradweg! Viele Reisepläne für den heurigen Sommer haben sich geändert und manch einer, der oder die ihren Urlaub sonst gerne am Meer oder in weiter entfernten Gegenden verbringen, planen in diesem Jahr „Ferien im eigenen Land“. Als Option bietet sich dabei die Landeshauptstadt Oberösterreichs an und als Quartier das Kolpinghotel Linz viel zu bieten!

Das Team des ruhig und zentral gelegenen Hauses hat eine Reihe attraktiver Angebote entwickelt, um allen Gästen den Aufenthalt angenehm und abwechslungsreich zu gestalten. Als besonderes „Goodie“ erhalten Kolping-Mitglieder 20 % Ermäßigung auf die Angebotspreise –  gültig ab sofort bis 11. September 2020.

Nähere Informationen erhalten Sie direkt auf der Webseite des Kolpinghauses Linz. Einen Überblick über Ausflugs- und Reiseziele bieten die Websiten https://www.visitlinz.at/ und https://www.linztourismus.at/.

Die Mitarbeiter des Kolping-Hotels sind „Linz Insider“ und geben Ihnen gerne noch persönliche Tipps für Ihren Aufenthalt in der Donaustadt.

Bei der Anfrage bitte das „Kolping-Sommerspecial“ erwähnen und die Mitgliedsnummer bereithalten, damit die Ermäßigung im Angebot berücksichtigt werden kann.

Anfragen bitte an:
KOLPINGHAUS LINZ