Schönes aus Kristall

Flohmarkt der Kolpingsfamilie Vöcklabruck: Vorab-Verkauf für Mitglieder

© Michaela Schöllhorn/pixelio.de

Die Kolpingsfamilie Vöcklabruck hat für ihren jährlichen Flohmarkt (der nächste ist im Frühjahr 2019 geplant) eine großzügige Spende aus einer Geschäftsauflösung erhalten: Armbanduhren, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, und Glitzerndes aus Kristall von der bekannten Schmuckfirma „Swarovski“ (Figuren, Ringe, Anhänger, Weihnachtsschmuck) machen den Großteil des Sortiments aus. Die Verantwortlichen der Kolpingsfamilie haben sich entschieden, die ganze Kolping-Gemeinschaft an diesem „Segen“ teilhaben zu lassen und bieten einige der schönsten Teile vorab im Internet zum Verkauf an: als Last-minute Geschenk oder auch als kleine Überraschung für jemand Lieben fürs Neue Jahr. Kolping-Mitglieder erhalten rund 30 Prozent Rabatt auf die „willhaben-Preise“!

Die Kontaktdaten und Links gibt es hier:
Willhaben-Profil Kobler Jürgen (hpts. Uhren ) Tel. 0699 1238 6500
Willhaben-Profil Stadler Georg (hpts. Swarovski-Schmuck und -Figuren) Tel. 0664 2515 418