Zum Seiteninhalt

Voller Erfolg

2x „Tag der Offenen Tür“ im Kolpinghaus Mistelbach

„Tag der Offenen Tür“ im Kolpinghaus Mistelbach; Foto: Mark Schönmann

„Herzlich willkommen“ hieß es zwei Tage lang im Kolpinghaus für SchülerInnen Mistelbach, wo am 22. und am 23. November jeweils ein „Tag der Offenen Tür“ abgehalten wurde, den u.a. auch der neue Bürgermeister der Weinviertler Stadt, Christian Balon, zu einem Besuch nutzte.

Die zahlreichen Gäste hatten Gelegenheit, das im Vorjahr generalsanierte und ausgebaute Haus intensiv in Augenschein zu nehmen und sich mit den BewohnerInnen auszutauschen. Ebenso standen die Leiterin des Hauses, Brigitte Bayer, und das pädagogisches Team für Fragen und Auskünfte zum Alltag im Haus und zum Betreuungskonzept zur Verfügung. Im Speisesaal waren Brötchen, Getränke, Kaffee, Tee und Kuchen vorbereitet.

Die Rückmeldungen über die neuen Räumlichkeiten waren durchwegs positiv, und eine schöne Zahl an Interessent(inn)en haben sich für das kommende Schuljahr bereits angemeldet. Mit einem Wort – ein voller Erfolg!

Zurück zur Übersicht
Kontakt & Adressen