Weihnachtsengel gesucht!

Die Wunschzettel der jüngsten BewohnerInnen der Kolping-Sozialeinrichtungen warten darauf von fleißigen Weihnachtsengeln erfüllt zu werden.

"Ein Stück des eigenen Glücks zurückgeben!" - Erfüllen Sie einen Weihnachtswunsch!

Auch dieses Jahr wollen wir so vielen Kindern wie möglich, die in den Kolping-Sozialeinrichtungen ihr Zuhause haben, einen sehnlichen Wunsch zu Weihnachten erfüllen. Die Wunschzettel warten bereits darauf von fleißigen Weihnachtsengeln abgeholt und erfüllt zu werden.

• Wo? Punschstand der Kolpingsfamilie Wien-Zentral, Mariahilfer Straße 95, 1060 Wien
  • Wann? Die Geschenke können bis 12. Dezember 2018 direkt am Punschstand abgegeben werden oder bei uns im Bundessekretariat von Kolping Österreich, Paulanergasse 11, 1040 Wien.

Jeder kann mitmachen und einen Kinderwunsch erfüllen!

Neben der Wunschzettel-Aktion kommt auch der Erlös des Punschstandes der Kolpingsfamilie Wien-Zentral den sozialen Projekten von Kolping Österreich zugute. Seit 20 Jahren organisiert die Kolpingsfamilie Wien-Zentral unter der Leitung von Stefan Fellinger zur Adventzeit einen Punschstand auf der Mariahilferstraße. Betreut wird dieser von ehrenamtlichen Mitgliedern der Kolpingsfamilie Wien-Zentral. Angeboten werden frischer Punsch sowie selbstgemachte Bäckereien und Brotaufstriche.

Nähere Informationen zur Wunschzettel-Aktion erhalten Sie unter der E-Mail: office@kolpingjugend.at und telefonisch unter 01/587 35 42-39.