Wunschzettelaktion

Gemeinsam verbreiten wir Weihnachtszauber!

Auch in diesem Jahr wollen wir so vielen Kindern wie möglich, die in den Kolping-Sozialeinrichtungen ihr Zuhause haben, einen sehnlichen Wunsch zu Weihnachten erfüllen. Die Wunschzettel der Kinder warten bereits darauf von fleißigen Weihnachtsengeln online "gepflückt" und erfüllt zu werden.

Und so funktioniert es:

• Schritt 1: Besuchen Sie unsere Weihnachtsaktionswebseite: www.wunschzettel.kolping.at
    und wählen hier online einen Kinderwunsch, im Wert von etwa € 25,- (klicke auf ein Weihnachtssymbol).
  • Schritt 2: Füllen Sie bitte unbedingt das Online-Formular aus, sodass wir wissen, welcher Wunsch in Erfüllung gehen wird!
  • Schritt 3: Senden Sie das Geschenk per Post oder bringen es persönlich zu Kolping Österreich:
    Paulanergasse 11 (1. Stock), 1040 Wien
    Mo-Do 09:00 – 16:00, Fr 09:00 – 14:00 (werkt.)
    Bis spätestens 14. Dezember!

Jede und jeder kann mitmachen und einen Kinderwunsch erfüllen!
Wir sagen jetzt schon „Vielen herzlichen Dank“ an alle Unterstützer*innen der Aktion!

Weihnachten ist die Zeit zum Teilen: Spendenaufruf für Mütter und Kinder in Not
Coronabedingt wird es leider auch in der diesjährigen Adventzeit keinen Kolping-Punschstand der Kolpingsfamilie Wien-Zentral auf der Wiener Mariahilferstraße geben. Neben der Wunschzettel-Aktion, die die Kolpingsfamilie dort ehrenamtlich immer tatkräftig unterstützt hat, wurde der Erlös des Punschstandes an die Mutter-Kind-Einrichtungen von Kolping Österreich gespendet.

Gerade jetzt, in der langanhaltenden Krisenzeit, helfen Spenden unseren Klient*innen sehr, ihren Alltag zu bewältigen und weitere Schritte in ein selbstbestimmtes Leben zu setzen.

BAWAG-PSK
IBAN: AT24 6000 0000 0195 3008, Kennwort: „21 Weihnachtsaktion“
BIC: BAWAATWW

Herzlichen Dank für Ihre Spende!