Zum Seiteninhalt

Herzensprojekt

Weihnachtsengel gesucht

Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Wir tun es und stehen bereits in den Startlöchern für unsere diesjährige Wunschzettel-Aktion.

Gemeinsam mit dem Team der Kolping-Sozialeinrichtungen, erfahrene Christkind-Helfer*innen, und den vielen Spender*innen mit Herz, die unsere Aktion unterstützen, gelingt es uns seit 8 Jahren, den Kindern der Kolping-Sozialeinrichtungen einen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Für diese Kinder ist es keine Selbstverständlichkeit, dass sie am Heiligen Abend ein Geschenk erhalten und umso größer ist ihre Freude bei der Gestaltung ihrer persönlichen Wunschzettel.

"Pflückt" online einen Wunschzettel und erfüllt einen Kinderwunsch! Schon ein kleines Geschenk macht den Kindern Freude und bringt ein Stück Weihnachtszauber.

Die Wunschzettelaktion startet am 17.11.2021 und endet am 14.12.2021.

Hier geht es zur Wunschzettelaktion:

weihnachtsaktion.kolping.at

Spenden:

BAWAG-PSK
BIC: BAWAATWW,
IBAN: AT24 6000 0000 0195 3008

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Kontakt & Adressen