Bruckneruniversität

26. April 2018
Hagenstraße 57, 4040 Linz
In Google Maps öffnen

Die Kolpingsfamilie Linz lädt zur Führung durch die Bruckneruniversität mit anschließendem Jazzkonzert von und mit Studierenden.

Treffpunkt im Foyer der Bruckneruni

Anreise: mit der Pöstlingbergbahn ab Hauptplatz zu jeder vollen und halben Stunde oder mit dem PKW.

Führung: Architekt Matthias Seyfert vom Architekturbüro 1 führt uns durch die Bruckneruni, Beginn um 17:00 Uhr (bis ca. 18:00 Uhr). Zwischen der Führung und dem Konzert gibt es die Möglichkeit im Bistro der Universität etwas zu essen und/oder zu trinken.

Konzert: „Communicate - JIM on stage“, im Sonic Lab

Beginn: 19:30 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

Eintritt: frei

Um eine freiwillige Spende wird gebeten, diese kommt unseren Hilfsprojekten in Peru und Kenia zugute.

Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung telefonisch unter 0732/66 18 85-250 oder bei Markus Rabengruber unter 0650 555 0 551.

Gerne können Sie sich auch per Mail unter office@kolpinglinz.at mit dem Kennwort „Bruckner“ anmelden.