Fliegendes Baby
Kolpinghotel Hallein

Bei Kolping zu Gast

Wer freut sich nicht auf den Urlaub? Endlich Zeit für Abenteuer oder Entspannung, Besinnung, kreatives Gestalten oder sportliche Betätigung – je nach Geschmack. Wichtig in jedem Fall ist ein ansprechendes Quartier, wo man als Gast König ist. Schön gelegen sollte es auch sein, und das alles zu einem fairen Preis.

Kolpinghäuser waren schon immer sehr offene Häuser – auch für Reisende. Von Anfang an öffneten sie ihre Türen nicht nur jenen Gesellen, die während ihrer Ausbildung hier wohnten, sondern auch Handwerkern „auf der Walz“ und anderen Gästen. Dieser Tradition folgt Kolping bis heute. Kern unseres Angebotes ist zwar das Jugendwohnen, doch bieten wir,  speziell in den Ferienzeiten, auch Tagesgästen und Urlaubern maßgeschneiderte Angebote für einen rundum gelungenen Aufenthalt. Einige Häuser, wie das Kolpinghaus am Campus Krems, das Kolping-Ferienhaus in Haus/Ennstal, das Kolpinghaus Wien-Zentral oder das Kolping-Hotel Linz stehen Touristen ganzjährig zur Verfügung.

Vielleicht findet sich unter den Hotels und Ferienhäusern von Kolping Österreich auch für Sie ein passendes Angebot. Ob in den Kitzbühler Alpen, in den Schladminger Tauern, in der Wachau oder in den großen Kulturstädten unseres Landes: Wir sind gerne für Sie da!

Viel Spaß beim Gustieren – und einen schönen Urlaub!

Kolpinghäuser in Österreich

Mehr Informationen zu Reisezielen außerhalb Österreichs finden Sie unter:

Kolpinghäuser international

Casa Kolping Domitilla – Rom