Bringen Sie Ihre Talente bei Kolping ein

Jobs

Sie wollen für Kolping Österreich arbeiten? Hier finden Sie unsere offenen Stellenangebote, Jobbeschreibungen und Informationen zu Kolping als Arbeitgeber.

Mitgliedschaft

Kolping-Mitglied werden ist einfach: Kontaktieren Sie einfach eine Kolpingsfamilie. Alle Mitglieder erhalten übrigens die Kolping-Card mit zahlreichen Vorteilen.

Kolpingjugend

Für junge Menschen bis 30 ist die Kolpingjugend der richtige Ort, um zu helfen und um eigene Ideen in einer Gemeinschaft umzusetzen.

Praktikum

Für alle, die in den Arbeitsalltag einer NGO reinschnuppern wollen, ist ein Praktikum der richtige Start.

Ehrenamt

Bei unseren Häusern und Einrichtungen sind alle herzlich willkommen, die sich für andere engagieren wollen. Jede Hand zählt!

Zivildienst

Viele Kolping-Einrichtungen bieten Zivildienst-Plätze an. Die Bewerbung erfolgt über die Zivildienstserviceagentur.

Freiwilliges Soziales Jahr

Kolping Österreich bietet in mehreren Kolpinghäusern und Sozialeinrichtungen FSJ-Plätze für 16- bis 26-Jährige.

Kolping bildet

Unter der Marke "Kolping bildet" sammeln sich die Weiterbildungsangebote für Mitglieder, Mitarbeiter und externe Interessenten.

Bildungsarbeit

Als Teil seiner Bildungsarbeit veranstaltet Kolping Österreich Bildungskonferenzen, Studienseminare und Kolpingtage.